Unsere Gottesdienste:

2. Mai (9.00 Uhr und 11.00 Uhr KKK [20 Min], dazwischen Bleckmar 9.30 Uhr Predigtgottesdienst [30 Min])

Die immer noch zwingend erforderlichen Anmeldungen können entspannter und erleichtert vorgenommen werden. Beispiel: Familie XYZ meldet ABC Personen bitte unbedingt per Telefon und Anrufbeantworter (wie früher auch schon) im Pastorat bis Freitagabends 20.00 Uhr an. Das bleibt Pflicht. Von „spontanen Besuchen“ ist unbedingt abzusehen. Der / Die Anmeldende sorgt dafür, dass ein Zettel mit allen Namen und Anschriften aller Kommenden zu Hause vorbereitet wird und an dem Sonntag mitgebracht wird und legt den Zettel in den dafür ausgewiesenen Korb in der Kirche ein.

9. Mai (9.00 Uhr und 11.00 Uhr) — Dauer ca. 20 Minuten in der Kleinen Kreuzkirche. 9.30 Uhr Bleckmar -Lektorengottesdienst

Weitere zwei Andachten an den Sonntagen 6.6.; 11.7.; 8.8. und 19.9.

Ab 13. Mai 10.00 Uhr im Örtzepark

Anmeldungen für Hilfen im Park werden auf der Seite der Großen Kreuzgemeinde erbeten – dort wird ein Link eingerichtet werden.
Info aus dem Missionhaus in Bleckmar:
Regulär würde das Jahresfest der Lutherischen Kirchenmission am 11. Juli in Bleckmar stattfinden. Bisher ist leider nicht klar, wie es dann mit der Corona-Lage bestellt ist und ob Missionar Thomas Beneke wie geplant zu seinem Deutschlandaufenthalt aus Südafrika anreisen wird. Sobald es dazu neue Informationen gibt, werden diese über die Nachrichtenkanäle der LKM und der SELK weitergegeben.

23. Mai 10.00 Uhr im Örtzepark

24. Mai 9.30 Uhr HGD in Bleckmar

30. Mai 10.00 Uhr im Örtzepark (KlKreuz) / 9.30 Uhr Bleckmar (Saathoff)